Nix in der Raumstation Sternen – Ein Abschied

Raumstation Sternen Am Brunnenbuck 18, Auggen, Deutschland

Nach langer Durststrecke... wir lassens mal wieder rocken. Allerdings.... es wird das letzte Mal sein.   Über 30 Jahre waren wir mal mehr mal weniger präsent, haben einen kleinen aber feinen Fan- und Freundeskreis erworben und schöne Stunden zusammen erlebt. Die Zeit geht, die Lebensscheibe dreht sich und das bringt auch Veränderungen. Wir gehen in Freundschaft künftig unsere eigenen Wege - nicht ohne die Option, uns hin und wieder mal zu treffen.   Wir geben unseren Abschied von der Band NIX an diesem Abend in Bernd's Sternen in Auggen - ebenfalls ein sehr langer und treuer Wegbegleiter der Band.   Das wird keine Trauerfeier. Wir lassen's nochmal krachen und freuen uns darauf, möglichst viele von euch zu sehen und nochmal gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

€5